Alpenhochzeit in Samerberg 2018

27.07.2018

Ich durfte bereits auf sehr vielen wirklich schönen Hochzeiten, für tolle Brautpaare mit mega Gästen auflegen. Es gibt aber manche Hochzeiten die besonders rausstechen und an die ich mich noch lange zurück erinnere. Eine von diesen Hochzeiten ist die von Stephi und Martin gewesen. Dieses junge Brautpaar heiratete einer Traumhaften Location in Samerberg - dem Duftbräu. Die Herzlichkeit und Offenheit der beiden ist mir bis heute im Gedächtnis geblieben. Sie haben durch ihre Art und diese wunderschöne Location einfach...

..."Eine ganz besondere Atmosphäre"...

… geschaffen. Immer wieder erlebe ich Brautpaare die bis ins letzte Detail alles genau durchplanen und vor lauter Zeitplan und Organisation, keine Zeit finden ihren Tag zu genießen. Anders war es bei dieser Hochzeit. Die beiden wussten was sie wollten haben aber auf ihre Dienstleister und Trauzeugen vertraut, die Verantwortung abgegeben und ihren Tag einfach genossen. 

Ich habe immer noch hin und wieder Kontakt mit den beiden und wünsche ihnen alles alles gute für ihre Gemeinsame Zukunft.

Duftbräu Samerberg

Das Duftbräu liegt auf dem sanften Hochplateau des Samerbergs über Inntal und Chiemsee und bietet eine überwältigende Aussicht auf das bayerische Voralpenland.

Das essen war sehr gut und das personal wirklich freundlich und hilfsbereit. 

Besonders gut hat mir ein kleiner Wasserfall unmittelbar neben der Loaction gefallen, an dem die beiden wirklich wunderschöne Hochzeitsbilder machen konnten.