Hallo,                                                                                                                                         

Mein Name ist Domenik, ich bin Eventmanager und DJ. In dieser Kombination betreue ich jährlich über 100 Veranstaltungen. Hochzeiten sind nicht nur mein Kerngeschäft sondern auch meine absolute Leidenschaft und so bin ich fast jedes Wochenende im Auftrag von Brautpaaren aus ganz Deutschland unterwegs. Als Event DJ statte ich, meist in Zusammenarbeit mit Veranstaltungstechnikern, auch große Firmenfeiern und Abschlussbälle mit der richtigen Technik und Musik aus. 

Im folgenden findet ihr einen Button zur unverbindlichen Buchungsanfrage, sowie einen kleinen Blog mit einer Variation an Veranstaltungen, bei denen ich als DJ gebucht wurde.

Für die Brautpaare die mich bereits gebucht haben gibt es unten einen Button für die Onlineformulare für eure Hochzeit.

Ich freue mich auf eure Anfrage.                                                                                                    


Mein DJ Blog:


DJ Leistungen

Meine Grundleistungen für deine Veranstaltung siehst du hier:

Bei interesse an weiteren Leistungen, schau gerne bei meiner Firma EvenDS-Management vorbei:

Instagram: